Projekte Wer wir sind

Displaywall

Die drei Agenturen LAB:BINAER, NEONPASTELL und YEAH, welche sich aus ehemaligen Studierenden der Hochschule Augsburg zusammensetzen, präsentierten bei der bayerischen Wirtschaftsnacht was möglich ist, wenn man Agenturgrenzen beiseite lässt und an einem Strang zieht.

Auf einer 2x3m großen Wand wurden 23 Tablets und Telefone mit unterschiedlichsten Betriebssystemen in Einklang gebracht und demonstrierten wie aus vielen Einzelteilen ein großes Ganzes werden kann. So können auch einzelne Geräte aus dem Gesamtbild genommen werden, als Präsentationsmaterial zur Verfügung stehen und anschließend wieder nahtlos in das große Bild eingefügt werden.

Team Neonpastell, lab binaer und HS Augsburg
Entworfen für Bayerische Wirtschaftsnacht 2015

Bayerische Wirtschaftsnacht

Die Installation wurde auf Einladung von Eyes and Ears of Europe vertreten durch Prof. Robert Rose und die Hochschule Augsburg extra für das Rahmenprogramm der bayerischen Wirtschaftsnacht erstellt und zeigte einen extra produzierten Kurzfilm, welcher Einblicke in die Vielfältigkeit der Augsburger Kreativszene gab und die Hochschule Augsburg als Keimzelle der Entwicklung aufzeigte.