Projekte Wer wir sind

Dachser

Freundliche Übernahme

Für den Logistikdienstleister DACHSER haben wir 2017 eine Kampagne realisiert, welche die verstärkte Positionierung auf der Iberischen Halbinsel kommunizieren sollte. Durch die Übernahme des Konkurrenten AZKAR 2013 und die ganzheitliche Eingliederung in das DACHSER Netzwerk 2016, ist DACHSER nun die Nummer eins in Sachen Logistik auf der Iberischen Halbinsel.

Leistungen Konzeption und Umsetzung eines Printmailings sowie einer Microsite
Website dachser-iberia.com

Printmailing

Die gesamte Kampagne soll sich auf leicht humorvolle Art und Weise mit dem Thema der Übernahme beschäftigen. Um das von uns erarbeitete Thema des Reiseführers besser mit dem Erscheinungsbild des Mailings zu verbinden, haben wir eine Klappkarte realisiert, welches die gewohnte Funktionsweise einer Landkarte imitiert.

Website

Auf der Microsite ist die Karte ebenfalls erfahrbar und wurde von uns ins Digitale übertragen. Hier faltet sich die Karte auf und lädt den Betrachter auf spielerische Weise ein, die neuen Standorte von DACHSER auf der Iberischen Halbinsel zu erkunden. Um einen weiteren Benefit für den Betrachter zu schaffen, kann der Kunde sich Reisetipps von verschiedenen Standorten anzeigen lassen.

Website dachser-iberia.com